3. Oktober 

2010年10月04日(月) 4時24分
seuuuuufz,今週はものすごく大変だった
大学生活は思ったより大変だ

Erst diese Orientierungsveranstaltung, auf der wir schon mal vor ab erfahren haben, dass Japanologie scheiß anstrengend ist und man danach auch noch nichts damit anfangen kann. Ich bin soooo motiviert.

Dann.... UUUNIIIIIIIIVIIIIIIEEEEEESSSS. -________________________-
und dieses scheiß Punktesystem!
Wenn es wenigstens funktionieren würde!!!

UND ich kann nicht mal ein fucking Semester ueberspringen, weil mein Sest für Praxis 3 zu schlecht war >>
und Praxis 2 schon zu voll ist. -.- SUUUUPEEEEER.
Heist, sprachentechnisch geht dieses Jahr nichts weiter. GREATO!!! -_________-

...langsam fällt mir auf, dass ich in diesem Blog fast nur jammere. >> *oechoem*
Nagut, dann lasst mich mal rekapitulieren was diese Woche alles Gute passiert ist.^^

Zusammen mit meinen lieben, lieben Freunden, der Anna und der Alex, hab ich die BAGEL STATION entdeckt!!
Ich weiß jetzt schon, was ich am Studentenleben am meisten mögen werde. xDD
Die Bedienung ist dort so scheiß unfreundlich, dass es fast zum Lachen ist... xD
Aber das Essen gleicht das wieder aus!! *___*

Dort habe ich bereits gegessen: Einen italienischen Bagel (mit Pesto! *_*) und einen Burger-Bagel.
Und getrunken: Einen Cappuccino, einen Cafe Latte und einen BANANA CHAI LATTE

Dann waren wir drei in der Woche irgendwann auch noch im Kuishinbou
Da war ich schon lang nicht mehr.^^
Danach haben wir in den Nippon-ya geschaut.^^

Gesangsunterricht war diese Woche besser als letze
singen und ein Instrument spielen kann man wirklich nicht vergleichen (außer dass beides viel und regelmaeßige Uebung braucht, aber singen ist viel befreiender.^^
Oh, ich muss mir noch einen Termin für kommende Woche überlegen.
Und für meine Japanisch-Nachhilfe auch

Gestern war ich mit meinen Partypeoplen auf der langen Nacht der Museen! ^____^ (wobei alle wirklich interessanten Sachen so überfuellt waren, dass man eh nicht reingekommen ist. >>)
Und danach noch auf der Alex und der Iris ihre Geburtstage anstoßen!^^
Ich hab die Geschenke fuer beide nicht fertig bekommen...>> Aber diese Woche war auch besonders viel los!! >_< So viel zu meinem Vorsatz von wegen, ich werde ein besserer Geburtstagsgratulant...>>
Die Uebriggebliebenen sind dann noch zur Kathrin nach Hause noch was trinken, aber ich war schon zu fertig... schade, aber ich haette sowieso nicht mitkommen können, weil ich meine Kontaktlinsen drin hatte.

Heute:
lang geschlafen, dem Seidl eine Mail geschrieben, dass ich morgen spaeter komme (auf die er nicht geantwortet hat), DESPICABLE ME mit Papi und Mami angeschaut. ^____^ (leider nicht im Original und in diesem kopfschmerzenbereitendem 3D.>>) Echt ein Film wie extra gemacht fuer meinen Papa. ^_____^
Und die Angelika muesste in etwa einer Stunde aus Ungarn zurueckkommen. ^___^

Plan fuer kommende Woche:

Mo,
psychologischer Interessenstest zur Erleichterung der Studienwahl
Jenny und Claudia ausfragen, wo ich jetzt jede Woche hinmuss und wo nicht.>>

Do,
ZAHNARZT!! Den darf ich nicht schon wieder vergessen, sonst darf ich das naechste Mal wirklich zahlen. >>

Fr,
Franzoesischer Abend bei der Julia.^^

Wochenende,
mit der Kathrin ins Pi gehn (oder hat sie Freitag gesagt?) Wenn ja, dann hab ich ein Problem. O.o

Sa,
Kathrin und Shiho haben Geburtstag!! (Und ich werd ja doch ein besserer Geburtstagsgratulant!! >___<)


Und, AAAAAAAAH, Russkaja spielen schon voll bald ihr Konzert im WUK! O___O
Hoffentlich gibts noch Karten...




Souuu, that's all for today.^^
{花}das Bluemchen{花}
プロフィール
  • プロフィール画像
  • アイコン画像 ニックネーム:jollyfrog
読者になる
2010年10月
« 前の月  |  次の月 »
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
最新コメント
アイコン画像emily schnarchnase
» 最初のエントリー (2010年09月24日)
アイコン画像Meli
» 19. Sept (2010年09月20日)
アイコン画像響子
» カゼだ (2010年09月16日)
アイコン画像Irish
» 最初のエントリー (2010年09月15日)
Yapme!一覧
読者になる